15
Dez
2008

Sie hat recht...

... wie das halt so ist, mit großen Schwestern...

Also hab ich heute ein bißchen neue Weihnachtsdeko gekauft - nicht viel, aber UNSERE Weiberdeko... nicht die "alte"...
Jetzt läuft bei mir eine Weihnachts-CD, Krümel geht jetzt schlafen und ich werde Kekse backen. Jawohl!

Du hast recht, liebste Schwester-Rose, ich bin und war nie eine Heulsuse, ich hab immer und überall die positiven Seiten gesehen. Ich war nie schwach - ich hab mich schwach machen lassen... ich hab mir einreden lassen, dass ich es alleine nicht schaffe, ich hab es mir vorspielen lassen.

Aber damit ist jetzt endgültig Schluss.
Abgesehen von der Weihnachtsstimmung die ich jetzt suchen werde, werde ich auch Forderungen stellen:

Herr Kindsvater soll sich Krümel gefälligst für den ganzen Tag holen - oder er sieht sie garnicht! Ich hab genug davon, dass unsere Wochenenden total für´n A... sind, weil ich da sitzen muß um auf seinen Anruf zu warten (der meist eh erst zu mittag erfolgt...) um dann wieder herumzusitzen, weil ich nicht weiß, wann er sich dazu entschließt, Krümel nach Hause zu bringen. Und Krümel hat auch nix davon, wenn er sie meist nur für drei Stunden oder so holt - wozu das ganze?

Herr Kindsvater soll sich ZUMINDEST einmal im Monat Krümel über Nacht holen - ansonsten siehst er sie nur einen Tag. 1. Seh ich nicht ein, warum ich immer daheim sitzen soll, während er fortgeht und wenn ich mal ausgehen möchte, sagt er mir doch knallhart "dann mußt du dir einen Babysitter suchen" - entschuldigung, was bin ich? Ich möchte auch mal Zeit FÜR MICH haben, und einmal im Monat ist glaub ich nicht zu viel verlangt! 2. gleiches Argument - die ganzen Wochenenden sind im A... ich kann ja mit Krümel nichts anfangen, weil wir darauf warten, ob bzw. wann er sie abholt - sicher nicht, es werden ab nun fixe Zeiten vereinbart.

So, liebste Schwester-Rose, danke für den Tritt in den Hintern - ja, den brauche ich wohl wirklich immer wieder mal! Und auch an Schnuffel *hab-dich-lieb* und Sternchen *knuddel* danke für die lieben Worte!

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren