9
Nov
2008

Frust und überhaupt...

... ist alles eher bescheiden im Moment...

Der Job hat natürlich nicht geklappt :( nein, ein WU-Student hat ihn bekommen - klar, ich hab schließlich die Ausbildung fertig, hab auch schon ein paar Jährchen Berufserfahrung, also wäre ich wesentlich teurer :(
Und so wie es im Moment ausschaut, werde ich wohl doch kündigen müssen und mir etwas neues suchen müssen... wirklich Mist, aber so schaut es nunmal aus...

Mit dem Herrn Kindsvater steh ich im Moment auch eher auf Kriegsfuß. Natürlich geht es hauptsächlich ums liebe Geld, was auch sonst... ich weiß nicht, was er erwartet? Dass ich zu ihm zurückgehe, wenn er mir zeigen kann, dass ich es ohne ihn nicht schaffe? Oder stellt er sich wirklich alles so lustig und leicht vor? Er will sich nicht abmelden, weil er dann keine Gemeindewohnung bekommen würde, aber zahlen will er auch nicht alles. Ich hab ihm gesagt, wenn er sich abmeldet, bekomm ich sämtliche Zuschüsse, dann muß er auch nur das zahlen, was er von gesetzlicher Seite zahlen muß - mehr will ich garnicht von ihm. Aber solange er bei mir gemeldet ist, bekomme ist nüschts - somit muß er mehr zahlen.

Aber natürlich, was erwarte ich auch. Ich, die doch so kalt wie ein Stein ist. Ich, die doch sein Leben zerstört hat. Ich, die doch nie versucht hat, irgendwas zu ändern oder zu retten...

Kotzt mich alles an zur Zeit, wirklich...
SternchenJG - 9. Nov, 13:49

Ohweh *ganzfestumarm*

Lass Dir nur nicht einreden, dass Du allein schuld bist!!!

Ich hoffe, dass ihr bald wieder einen Konsens findet und Du gut klarkommst mit den Mitteln die Dir zur Verfügung stehen.

Das mit dem Job tut mir unendlich leid, wo es doch so gut gepasst hätte. Vielleicht findet sich aber doch noch eine Alternative zur Kündigung *daumendrück*

Herr B. - 9. Nov, 16:45

Ach Mensch, wo wir doch alle die Daumen gedrückt hatten ... Schade!
Das liebe Geld war bei uns lange Zeit auch ein Thema. Da hilft (leider) nur Geduld und Ausdauer, vor allem auch Kraft, um zu versuchen, irgendwie in Ruhe eine Lösung herbei zu führen. Ich wünsche Dir dafür ganz viel Kraft!

hexamore - 9. Nov, 20:32

ach nein - das tut mir ja so leid wegen dem job, das hätte doch so gut gepasst!!
das mit dem geld kenne ich auch und herr b. hat das geschrieben, was ich auch denke...

ich drücke dich einfach ganz fest in gedanken und denke an dich!

Paulaline - 9. Nov, 23:07

Oje, das kommt mir doch alles bekannt vor...

Lass dir nur nichts einreden! Un diese ganze "Du-bist-so-kalt-Kacke", sagt der auch nur, weil Du ihn nun mal leider nicht so liebst, wie der allerärmste Mann auf der ganzen Welt (naja, eigentlich nur zweitallerärmste nach meinem Ex-KV) es eigentlich ja verdiehnt hätte....
Pffft!!!

deprifrei-leben - 10. Nov, 19:29

Mein Vater war auch so ein Idiot, er wollte mir einreden, dass von diesem Geld meine Mutter reich wird. Solche Väter gehören zur Verantwortung gezogen, zumindest finanziell. Dieser Kerl wird dir nie dankbar sein, egal was du für ihn tust. Er sieht nur sich.


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren