18
Nov
2010

Warum eigentlich nicht ;)

Schon in ein paar Blocks gesehen, nun mitgenommen. Größtenteils sinnlos, aber was tut man nicht alles, wenn man sich langweilt :D Es bediene sich wer will...

1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
Och, die finde ich toll - nur blöd, dass ich Höhenangst habe...

2. Vier Seiten, die ich täglich besuche:
Yahoo, twoday, meinen Rumpel, Google

3. Für welches Ding hast Du das letzte Mal zuviel Geld ausgegeben?
Für Herzbube *fg*

4. Hattest Du ein Tamagotchi?
ich glaube schon...

5. Kaffee oder Tee?
Beides - momentan Tee

6. Warum lügst Du?
ich trinke wirklich gerade Tee :P

7. Heimlich verliebt?
eher unheimlich

8. Das letzte Weihnachtslied Deines Lebens?
Werde ich beantworten, wenn ich dahingeschieden bin ;)

9. Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?
Für meine große Klappe vielleicht ?

10. Dein Sternzeichen?
Stier

11. Und wirst Du?
Ähm... was genau?

12. Deine Glückszahl?
24

13. Was sind die seltsamsten Namen, die Du je gehört hast?
Apple - wer nennt sein Kind nach einem Obst???

14. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht zuerst?
Die Augen und den Humor

15. Welche Farbe hättest Du, wenn Du eine Kreide wärst?
Rot - möglichst dunkel

16. Hast Du einen Pager (Quix, Scall, etc.)?


17. Hast Du eine Lava-Lampe?
Hatte ich mal - ich weine ihr bis heute nach ;(

18. Nenne ein Wort mit W:
Warum?

19. Vier TV Shows die Du liebst:
Schlag den Raab, Kallwas (ja ich gestehe - ich gucke sie gern), ... tja, das wars auch schon, bin eher der Serien oder Filme Typ

20. Wenn Du jemanden treffen könntest, wer wäre das?
Mein Ex - mit einem großen, schweren Stein...

21. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
ja

22. Wörter oder Phrasen, die Du oft benutzt:
Da gibt´s viel, ich rede viel und oft :D

23. Was ist Dein Lieblingssport?
Zählt schlafen auch?

24. Wie denkst Du über Fernbeziehungen?
Jedem das seine - für mich wäre es nichts

25. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
Ö3 oder 88.6 oder Arabella oder...

26. Dein Lieblingsfilm?
Puh, da gibt es viele, ist sehr stimmungsabhängig bei mir

27. Bist Du jemals verhaftet worden?
ne

28. Deine Haarfarbe?
eigentlich blond, aber das ist laaaange her

29. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
hatte nur einen Spitznamen und den verwendet eine Freundin von mir bis heute :)

30. Rote oder grüne Äpfel?
grün

31. Gewitter oder Sturm - spannend oder schrecklich?
ich liebe Gewitter und Sturm!

32. Schlimmste Idiosynkrasie?
Ist es schlimm, wenn ich das Wort nicht mal kenne...???

33. Welche Kinderbücher magst Du noch?
Christine Nöstlinger

34. Größere oder kleinere Männer/Frauen?
Größer - was nicht schwer ist, wenn man so ein zwerg ist wie ich ;)

35. Gesetz oder Anarchie?
Vielleicht wäre eine gesunde Mischung nicht schlecht

36. Was ist romantischer: Baden oder Duschen?
Also ich finde beides nicht romantisch, sonder zweckdienlich (duschen) oder entspannend (baden)

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
beides hat seinen Reiz

38. Umarmen oder küssen?
nach Lust und Laune - aber warum nicht beides?

39. Glaubst Du an den Himmel?
ja - ich sehe ihn tagtäglich

40. Ein Song... den Du mit Deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
"I wanna know what love is"

41. Ein Song... den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Ich höre oft Musik, von daher ist die Auswahl riiiiesig

42. Ein Song... der momentan Dein Lieblingssong ist.
"Stadt" von Cassandra Steen und Abel Tawin
"Besser du rennst" von Subway to Sally

43. Welches Buch hast Du als letztes gekauft?
Elizabeth Corlay "Crescendo"

44. Welche CD hast Du zuletzt gekauft
Ich kaufe selten CD´s, ich kaufe Lieder

45. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf Deinem Computer gespeichert?
Keine - hab alles auf externer Festplatte :P

46. Lesen Deine Freunde Dein Weblog?
Ein paar schon

47. Was ist direkt neben Dir?
Zigaretten

48. Letzter Film, den Du gesehen hast?
"Verwünscht"

49. Rauchst Du regelmäßig?
ja - darf man heute kaum noch sagen...

50. Was ist Dein Lieblingszitat?
"Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn,
So nehmet auch mich zum Genossen an,
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte."
(Die Bürgschaft von Friedrich Schiller)

51. Telefonierst Du gerne?
jaaaaaaa

52. Glaubst Du an Träume?
natürlich - ob ich auch an deren Bedeutung glaube steht auf einem anderen Blatt

53. Von welchem Album warst Du enttäuscht?
hmmm... ich glaube, das ist mir noch nie passiert

54. Welches Deo benutzt Du?
Verschiedene

55. Hast Du Tattoos?
nein, aber das kann sich ja noch ändern ;)

56. Das letzte Mal, daß Du Drogen genommen hast?
ich sage nichts ohne meinen Anwalt... ;)

57. Schreibst Du in Schreib- oder in Druckschrift?
eine Mischung aus beidem

58. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?
Dünn, dünner, in! Sogar meine Tochter (mit 7 Jahren!!!) jammert schon, dass sie zu dick ist =0

59. Hast Du jemals "Ich liebe Dich" gesagt und es auch gemeint?
Ich sage "ich liebe dich" AUSSCHLIESSLICH wenn ich es auch so meine!

60. Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?
"Die Konferenz der Tiere" - verdammt gut, mit viel lachen und auch Gänsehaut

61. Die seltsamste Idee, die Du je hattest?
dieses Stöckchen auszufüllen...

62. Schon mal Ballettstunden genommen?
nein

63. Wie gehts?
Gut

64. Schon mal Vanilla/Cherry Coke getrunken?
Nie davon gehört

65. Wann hast Du das letzte Mal jemanden etwas geschenkt und was war das?
Meiner Mama - eine Schachtel "Mon cherie" als Dankeschön

66. Hoher oder niedriger Blutdruck?
Normal

67. Deine Lieblings-Filmszene?
Da gibt es zu viele

68. Dein Lieblings-Musikvideo?
"Thriller" von Michael Jackson
"Besser du rennst" von Subway to Sally

69. Was ist Dein Lieblingswort?
Boah

70. Sind Deine Haare kurz oder lang?
kurz

71. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
früher mal Nachtmensch - jetzt weder noch

72. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?
nein

73. Hast Du Narben?
nachdem ich bei jeder kleinsten Verletzung eine Narbe behalte - ja

74. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
ja, Alfons Haider - wirklich ein netter Typ

75. Deine Lieblingseiscremesorte?
Pistazie, Haselnuss, Kokos - je nach Gusto

76. Die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
ich hab eine Geheimnummer - und die nicht zum Spaß :P

77. Warst Du schon mal verliebt?
wer war das nicht?

78. Brot oder Brötchen?
Brötchen heißen bei uns Semmeln - aber ich bevorzuge Brot

79. Worüber kannst Du so richtig lachen?
über jeden Blödsinn

80. Ißt Du Rosenkohl?
hab ich noch nie gegessen - glaub ich

81. Bist Du typisch für Dein Sternzeichen?
ja, sehr

82. Hast Du "Titanic" gesehen?
natürlich

83. Wie lang ist Deine Zunge?
normal?

84. Die gefährlichste Unternehmung?
ich habe geheiratet

85. Letztes Getränk?
Tee

86. Zugenommen oder abgenommen?
Hab schon alles durch

87. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben?
mal ehrlich - hat jemand eine Ahnung, wie groß dieses Universum ist - und da sollen wir wirklich ganz alleine sein???

88. Wie würdest Du lieber heißen?
Desirée

89. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest.
ein gemütliches Wochenende zuhause verbringen - und aufräumen :D

90. Spät aufstehen oder spät wach werden?
Wo ist der Unterschied?

91. Finde den 23. Beitrag, den Du hier geschrieben hast. Schreibe den 5. Satz auf...
Neee... wirklich nicht... habt ihr eine ahnung, wieviele beiträge ich schon geschrieben habe? Eben, ich auch nicht :P

92. Wenn Du Dich an den Kiosk in dem von Dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt Dir als Erstes ein?
Eis und Pommes

93. Deine erste eigene Schallplatte?
Räuber Hotzenplotz, Biene Maja, irgendsowas

94. 23 oder 42?
Mir eigentlich egal

95. Die letzte DVD, die Du gekauft hast?
Der rote Drache

96. Was ist für Dich die am meisten überschätzte Band / Interpret?
Wie hieß die Song-Contest-Teilnehmerin von Stefan Raab? Genau die

97. Was ist alles unter Deinem Bett?
Meistens meine knurrende Katze - weil der Kater ihr wieder zu nahe kommt

98. Die letzten 10 Betreff-Zeilen Deines E-Mail-Accounts?
Wenn interessiert sowas???

99. Was würdest Du an der Natur ändern?
An der Natur nichts - eher an den Menschen

100. Wie war Dein Wochenende?
Naja, Krümel war krank...
Die wilde Rose - 18. Nov, 20:38

Gemopst und hier: http://wildrosengarten.blogspot.com/ nachzulesen.

Liebe Grüße von der Schwester Rose


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren