12
Nov
2010

Angst-Stöckchen

Habe dieses Stöckchen bei Schwester-Rose gemopst :)

Davor habe ich also Angst:

[X] Die Dunkelheit ... hatte ich schon als Kind, und nur wenn ich alleine bin
[ ] Für immer Single bleiben
[ ] Mutter/Vater werden
[ ] Ein Kind zur Welt bringen
[ ] Ich-selbst-sein vor anderen
[ ] Offene Räume/Weite Landschaften
[X] Enge ... vollgestopfte Strassenbahnen, sehr kleine Räume... da bekomme ich richtiggehen Panik
[X] Höhen... ich kann nicht mal auf die dritte Stufe einer Leiter steigen...
[ ] Hunde
[ ] Vögel
[ ] Fische
[X] Spinnen … eigentlich nicht wirklich Angst, eher... Ekel *brrr*
[ ] Blumen oder andere Pflanzen
[ ] Berührt werden
[ ] Feuer
[ ] Tiefe Gewässer
[ ] Schlangen
[ ] Seide
[ ] Das Meer
[ ] Versagen
[ ] Erfolg
[ ] Donner/Blitz
[ ] Frösche/Kröten
[ ] Der Vater meines Partners
[ ] Die Mutter meines Partners
[ ] Ratten
[X] Von weit oben runterspringen... öh, ja, Höhenangst und so
[ ] Schnee
[ ] Regen
[ ] Wind
[X] Über (Hänge-)Brücken gehen... wobei das nur bei Hängebrücken gilt
[ ] Tod
[ ] Himmel
[ ] Ausgeraubt werden
[ ] Fallen
[X] Clowns... wobei - Angst nicht wirklich, ich mag sie einfach nicht
[ ] Puppen
[X] Menschenansammlungen... ja, auch da bekomm ich richtig Panik - also Donauinselfest ist nix für mich ;)
[ ] Männer
[ ] Frauen
[ ] Verantwortung tragen
[X] Ärzte... nicht im allgemeinen - aber Zahnarzt, Blutabnehmen *ah*
[ ] Tornados
[ ] Hurricanes
[ ] Unheilbare Krankheiten
[ ] Haie
[ ] Freitag der 13.
[ ] Geister
[ ] Armut
[ ] Halloween
[ ] Schule
[ ] Züge
[ ] Ungerade Zahlen
[ ] Gerade Zahlen
[ ] Alleinsein
[ ] Blind werden
[ ] Taub werden
[ ] Erwachsen werden
[X] Gruselige Geräusche in der Nacht... und das mit zwei Katzen - schön blöd
[X] Bienenstöcke... vor den Stöcken eigentlich nicht, aber vor den Bienen
[ ] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen
[ ] Nadeln
[ ] Dinosaurier
[ ] Die Fußmatte
[ ] high speed
[X] Kotzen... das halt ich zurück, wirklich, das geht garnicht!
[ ] Sich verlieben
[ ] Geheimnisse

Mitnehmen darf sich dieses Stöckchen jeder, der es gerne haben möchte.
creature - 12. Nov, 13:28

höhenangst hab ich auch, kann nicht mal mit dem riesenrad fahren.
bezüglich höhenangst passen wir gut zusammen..;)

Kayla - 12. Nov, 18:03

HA!!! Endlich mal ein männliches Wesen mit Höhenangst ;)
Rumpelwald (Gast) - 29. Nov, 15:08

Mich hatte das mit den Clowns gewundert ;) aber als ich las was dahinter steht konnte ich nur nicken. Es gibt nur wenige gute Clowns die echt toll sind. Die meisten anderen will ich immer irgrndwie umbringen *lach*

Deine Liste hier könnte auch meine sein! ;)
Rumpelgrün von Göttingen nach Wien schicke


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren