4
Okt
2010

Ausverkauf!!!

Wir brauchen dringend Platz und stocken gleichzeitig unser Haushaltsbudget auf.
Deswegen gibt es jetzt einen "Alles-muss-raus" Blog.

Vorallem für Leser aus Wien interessant, aber wenn sich Interessenten finden, schicke ich die Sachen gerne auch nach Deutschland, in die Schweiz oder sonst wohin ;) Allerdings möchte ich gleich dazusagen, dass hier ziemlich hohe Portokosten dazukommen:( aber reden kann man bekanntlich über alles.

Achja, der "Alles-muss-raus" Blog ist noch in den Kinderschuhen und wird Laufend aktualisiert - es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen ;) Momentan sind hauptsächlich Kindersachen im Angebot, im Laufe der Zeit werden noch Damenkleidung, Taschen, Bücher, CD´s und, und, und... dazukommmen.

Also, auf, auf zum Stöbern :D
Rumpelwald (Gast) - 7. Okt, 18:41

Ich finde das voll die nette Idee! Mir sind Sachen mit Geschichte oft lieber als UNgelebte Sachen...

Ich wollte es eben mal testen. Du müsstest das vielleicht so einstellen, dass man sich nicht erst bei Twoday registrieren muss. ;)

Hab einen schönen Abend
RumpelAbendGrüße nach Wien

Kayla - 10. Okt, 19:21

Oh, da muss man sich anmelden =0 danke für den Hinweis, werde ich mir heute gleich mal angucken :) Danke, du Lieber!

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren