20
Sep
2010

Happy Krümel Day

Gestern ist mein Krümelchen stolze 7 Jahre geworden. 7!!! Ach herrje... Wo ist denn das schon wieder hin ;)

Also, hier ganz hoch offiziell nochmal:
HAPPY KRÜMEL DAY, mein Mäuschen!!!
monchichi - 21. Sep, 08:54

Nachträglich noch alles alles liebe für das Krümelchen!

SternchenJG - 21. Sep, 08:54

Huch, nicht wundern! Das war ich :-)
Kayla - 22. Sep, 20:04

Vielen Dank, liebes Monchichi ;)
Rumpelwald (Gast) - 21. Sep, 18:34

Ach menno :(
Es ist echt doof, dass ich durch den Stress und den Veränderungen (Laminat/Praktikum/Katze...) nicht mehr den Blogs folgen konnte wie ich es sonst bei MEINEN Blogs immer tue :( Nun habe ich viel verpasst und lese mich überall wieder Eintrag für Eintrag ein.
Und ausgerechnet da hat deine Kleine Geburtstag!
Hätte ihr sowas schönes schreiben können! :(

Liebe Krümel,
soll ich dir mal was sagen?
Meine Mama... meine Mama lebt im Himmel, und abgesehen von meiner Mama ist deine mama ganz sicher die Welttollste Mama die man nur haben kann!
Deine Mama hat Herz und Liebe und Fantasie und Pusteblumengedanken und Freundlichkeit und tausend anderer wichtiger Dinge die DU viel besser weißt als ich ;)
ALLES Liebe dir Krümel!
In Göttingen zündet heute jemand NUR für DICH eine Kerze an!

LG und etwas Herz von mir ;)

Kayla - 22. Sep, 20:05

Ach Rumpel, vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar, für die Wünsche und die Kerzen - und überhaupt dafür, dass du da bist *tränchen-wegwisch*

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren