9
Jul
2010

Baby-Katzi

Seit Samstag ist meine Familie um ein Baby-Katzi größer. Eigentlich wollten wir nur Schwester-Rose helfen, ihr Baby-Kätzchen zu holen, da am A.... der Welt und Herzbube ja ein Auto besitzt. Gut, also Schwester-Rose kommt zu uns, wir düsen dorthin und da sitzt er...
Ein kleines, schwarzes Wuschel-Etwas, mit einem weißen Fleckchen am Hals und auch noch einen weißen Fleck zwischen den Hinterbeinen (jaaaa... Männchen müssen eben immer damit angeben, was sie da haben *fg*). Dieses Wuschel-Etwas guckt uns mit großen, babyblauen Augen an... und mein Herz schmolz dahin...

Eigentlich wollte ich nicht noch eine Katze. Ich meine - hey - ich habe ja schon zwei. Aber dieser kleine Zwerg... ach, er hat es uns einfach angetan. Also hat Schwester-Rose Klein-Lilly (ein noch mehr Wuschel-Etwas - zum Anbeissen) mitgenommen und wir Klein-Goku.

Überraschenderweise klappt es ziemlich gut mit den drei Rackern. Minnie ist zwar immer noch beleidigt, wenn ihr ein Katzentier zu nahe kommt, aber Momo geht ganz in der Mama-Rolle auf *lach*. Man stelle sich das folgendermaßen vor: Minnie, ein zierliches Kätzchen von vielleicht 2, 3 Kilo knurrt bedrohend und Wuschel-Goku unterwirft sich pflichtbewußt. Momo, ein stattlicher Kater (jeder kennt doch Garfield - eben dieser in schwarz *gg*) von gut 12, 13 Kilo läuft hinter dem Baby-Wuschel hinterher, bemuttert ihn, beobachtet ihn, beschützt ihn, spielt mit ihm - und stellt sich auch mal zwischen Minnie und Goku um den Groll auf sich zu ziehen...

Wie sagte schon der gute, alte Spok? FASZINIEREND :)))

(eigentlich wollte ich ja auch noch ein Foto hier präsentieren - allerdings wird das pop-up Fenster blockiert... obwohl ich dem Blocker extra ausgeschalten habe... *grummel*)
Rumpelwald (Gast) - 10. Jul, 13:53

Ist das süß! :)
Kayla, ich freue mich voll für euch! Weißt ja, bei Katzen... *dahin schmelze* da kriege ich sofort mein Grinsen ins Gesicht. Katzen sind irgendwie die wahren Herrscher dieser Welt! *lach*
Das wäre sooooo schön wenn es doch irgendwie noch mit einem Foto klappen könnte! Vielleicht boggte das Dingens nur am Tag des Eintrages (gerstern)?
Und dann sollten natürlich alle drei Racker drauf sein! :)
Ich nun wieder mit meinen Ansprüchen ;)

Habt ein Wochenende voller kleiner Wunder
Rumpeligste Grüße von Herzen


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren