7
Mai
2010

Flohmarkt - Besuch erwünscht ;)

Habe ich hier eigentlich Leser aus Wien ???
(jaaaa... Frau Viennacat... das weiß ich *gg*)

Ich mache nämlich einen Flohmarkt um endlich meine alten Sachen loszuwerden (bei mir ist aaalles zu haben - Baby-, Kinder- und Erwachsenenkleidung, Bücher, Schallplatten und und und...)

Wenn jemand Lust hat zu kommen, Details gibt es auf Anfrage ;)
Paulaline - 10. Jun, 15:45

hihi, nein, da liegen etliche hundert km zwischen uns...

Kayla - 10. Jun, 16:13

Och schade... dabei hätte ich so schöne Sachen gehabt ;) vielleicht machst du ja mal Urlaub in Wien *gg*
Paulaline - 6. Jul, 11:18

fest vorgenommen - schon seit Jahren!
Aber irgendwann klappt das bestimmt mal

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren