4
Mai
2010

Kaus

Kayla: Krümel, häng bitte deine Jacke auf.
Krümel (voll Überzeugung): Ja, es soll ja nicht wieder ein Kaus werden.
Kayla: ... ähm ... ein was?
Krümel: Na ein Kaus!
Kayla: ...
Krümel: ...
Kayla: Achso... du meinst ein Chaos.

:)))
Rumpelwald (Gast) - 5. Mai, 17:21

*laaaaaaach*
Ich LIEBE das!
:)

LG dir

Die wilde Rose - 15. Mai, 12:49

*chchch* dieses Wort wird in die Geschichte eingehen :)

Ich wünsch dir noch ein angenehmes Wochenende... ich versuche mal das Kaus hier in meinem Wohnklo in den Griff zu bekommen und stürze mich voller Elan *hüstel* auf Staubsauger und Co.


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren