6
Apr
2010

Bin da - wer noch ;)

Jaja, immer noch ziemlich schreibfaul hier...

Eigentlich gibt es nicht umwerfend viel zu berichten. Krümel hatte letzte Woche Ferien, die sie bei Papa verbrachte. Ich habe diese Krümelfreien Tage genutzt, um auf der einen Seite etwas zu relaxen und neue Kraft zu sammeln (Krümel war ziemlich anstrengend in der letzten Zeit - habe ich schon mal erwähnt, dass sie auf Vollmond reagiert...) auf der anderen Seite um endlich meine Wohnung weiter auf Vordermann zu bringen. Frühlingsputz quasi. Aber diesmal habe ich es auch wirklich geschafft :) Ein paar Kleinigkeite fehlen natürlich noch, aber meine Wohnung schaut wieder wohnlich auch ;)

Ansonsten freut mich bloggen momentan nicht so richtig. Mittlerweile glaube ich auch zu wissen, warum. Auch wenn ich sehr viele Blogger ins Herz geschlossen habe (allen voran Herr B. und mein liebster Rumpel - Wien wartet auf dich *lächel*), so habe ich doch mittlerweile mehr "echte" Kommunikation. Mein Blog hier war sehr oft der Ausgleich dafür, dass mir daheim ein Zuhörer gefehlt hat. Klar, Madame war immer da für mich. Und auch Schnuffel. Aber oft war ich trotzdem allein. Und oft habe ich mich selbst mit dem ewig gleichen Thema genervt (speziell die Scheidung).

Aber nun habe ich ja Herzbube. In ihm habe ich ein Gegenüber, das sich für mich interessiert. Das sich für meine Erlebnisse, meine Freuden, meine Ärgernisse, meinen Kummer interessiert. Jemanden, der mir zuhört und der mit mir redet. Über Wichtiges. Über Belangloses.

Ausserdem habe ich ja nach wie vor Madame. Und auch in Blume hab ich mittlerweile einen guten Freund und Gesprächspartner gefunden. Und dann ist da auch noch der kleine Bruder.

Auch wenn ich wiedermal schreibfaul bin. Ganz aufgeben werde ich meinen Blog wohl nie. Irgendwie hängt da ein bißchen Herzblut drin ;) Ich schick einfach mal wieder einen lieben Gruß in die Blog-Welt *wink*
Herr B. - 7. Apr, 21:34

Ich denke, das ist auch ein ganz normaler "Vorgang". Für mich sind es auch Phasen, in denen mir der Blog hilft, Dinge zu verarbeiten, mal von einer anderen Seite zu sehen, nachzudenken, aufzuschreiben ... Im Moment bin ich allerdings einerseits auch stark zeitlich eingespannt, andererseits habe ich ebenfalls nicht das große Bedürfnis, mich mitzuteilen.
Aber schön, hin und wieder mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen ... Und natürlich von mir weiterhin alles Liebe für Euch!

Paulaline - 7. Apr, 23:44

Ich bin auch noch da, wenn auch merklich leiser im Moment.
Schöne Grüße zurück aber einfach mal. Ist doch schön, wenn man das Bloggen nicht mehr "braucht"... ;-)

(Freu mich aber dennoch, von Dir/Euch zu lesen!)


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren