15
Dez
2009

Endlich wieder ein Stöckchen

- Mein Ex... -> ist der Erzeuger meiner Tochter

- Ich höre gerade... -> momentan läuft der Fernseher nebenbei - Two and a half man kommt gleich :D

- Vielleicht sollte ich... -> puh... so einiges... vorallem mich nicht so reizen lassen

- Ich liebe... -> allem voran meine Tochter - und natürlich meine Familie und Freunde

- Meine besten Freunde sind... -> einfach die besten - ich weiß nicht, wie ich manche Situationen ohne sie gemeistert hätte

- Ich verstehe nicht... -> warum wir Menschen so intolerant und ignorant geworden sind

- Ich habe keinen Respekt vor... -> Arschlöchern Menschen, die mir keinen Respekt entgegenbringen

- Ich hasse... -> Spinnen in meiner Wohnung *bäh*

- Mein Nickname bedeutet... -> es ist ein keltischer Name und bedeutet "die Arme" - wobei ich das nicht wirklich mit mir in Verbindung bringe, mir gefällt der Name einfach ;)

- Liebe ist... -> das Wichtigste auf der Welt

- Irgendwo ist irgendjemand... -> der mich vermisst ;)

- Ich werde immer... -> kämpfen

- Ewigkeit ist wie... -> irgendwie fällt mir gerade "Tanz der Vampire" ein... Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... *sing*

- Was ich niemals verlieren möchte ist... -> besser wen - meine Tochter!


gemopst bei Thiara - wer will, bediene sich einfach :)

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren