9
Apr
2009

Auch du, Brutus *gg*

Allgemeinbildung testen

Gemopst bei der liebsten aller Schwestern - und guck mal einer an, so dumm bin ich auch garnicht ;)
Die wilde Rose - 9. Apr, 18:29

*hihi*
Dann liegt das wohl in der Familie - wir sehen dümmer aus, als wir eigentlich sind :)

Kayla - 9. Apr, 19:04

Och, ich finde wir sehen auch garnicht so dumm aus - das liegt vorallem an der Brille, damit schauen wir richtig gescheit aus ;)))
Die wilde Rose - 9. Apr, 21:03

Tarnen und Täuschen :)
Iggy - 13. Apr, 07:32

am frühen morgen schaff ich das noch nicht so richtig,
aber ich taste mich ran... ;))


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren