2
Apr
2009

Oh! Oh! OOOHHH!!!

Ich liebe ja Subway to Sally irrsinnig. Vorallem mag ich die Stimme von dem Sänger verdammt gern (weil nicht so 08/15). Aber... OOOHHH... ich wußte garnicht, dass DIESES Lied von IHNEN ist =0 Ich kannte doch tatsächlich nur das Cover *schäm*

vanilleduschgel - 2. Apr, 22:48

Du wusstest nicht, dass Eisblumen von Subway to Sally ist? - Ich glaube, ich bin wieder sauer auf dich ;) Und enttäuscht noch dazu =P Und ich dachte, du hast Geschmack und Ahnung ;)






Is' doch nur Spaaaaß!

Kayla - 2. Apr, 23:26

Jaaaja, immer auf die Kleinen :P man berücksichtige mein Alter - da kann ich nicht alles wissen - du kennst mich doch ;)


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren