16
Mrz
2009

*tänzel*

Erstmal danke an alle, die sich hier so freuen mit mir *alle-drück*

Krümelchen ist leider wieder krank. Jetzt hätten wir auch eine Erklärung für das Fiebe von letzter Woche. Krümel hat sich nämlich Windpocken eingefangen. Aber wenigstens geht es ihr trotzdem gut. Es juckt nicht mal richtig. Sie ist natürlich daheim, und das ist eben ein bißchen langweilig für sie. Aber hauptsache es geht ihr nicht schlecht.

Uuuund... wir müssen alle ganz stolz auf Krümel sein!!! Sie war heute mit Oma und Schnuffel bei der Frau Doktor. Nach kurzem Weinen war sie aber ganz brav und hat sich anschauen lassen. Mal sehen, ob sie auch die Tropfen nehmen wird, die sie verschrieben bekommen hat. Bei der Tinktur zum Einschmieren mache ich mir nicht so große Gedanken. Aber hauptsache, sie war bei der Ärztin brav. Wurde natürlich reichlich gelobt ;)

Jaaa... und dann war gestern der neue Herzbube hier ;) Sowas hab ich noch nicht erlebt. Krümel ist war garnicht mehr zu trennen von ihm. Nach einem sehr lustigen Nachmittag hat sie ihn gefragt "Schläfst du heute bei uns?". Worauf er gesagt hat, das müsse sie die Mama fragen. Also kommt sie zu mir, guckt mich mit riiiiesengroßen Augen an und fragt "Bleibt er heute bei uns?" Auf meine Frage, ob er denn bei uns schlafen soll, meint sie freudestrahlend "jaaaa" *kicher* Sie mag ihn also.
In der Früh hat sie dann gleich mal gefragt: "Wo ist denn der Herzbube?". Gut, meine Katze mochte ihn gleich von Anfang an. Auch Krümel himmelt ihn richtiggehend an. Ich denke also, wir werden ihn behalten *fg*
Herr B. - 16. Mär, 19:21

Das geht ja mit großen Schritten bei Euch voran, scheint so, als sei er schon fast eingezogen ;-)
Hattest Du schon die Windpocken? Sei bloß vorsichtig, bei uns war es damals so, dass mein Sohn fast gar nichts hatte, aber meine Frau übelste Probleme bekam.

hexamore - 16. Mär, 19:36

ohhh - gleich alle haben ihn ins herz geschlossen? :-) toll, was kann da noch schiefgehen ;-) mag es dir von herzen gönnen, geniess die schönen momente des glücks!

Die wilde Rose - 16. Mär, 19:41

Na toll, ich hatte sie auch noch nicht - und war ja beim Krümelchen und dir zu Besuch...
Hoffentlich hat sie sich die Winpocken behalten...
Jetzt juckt es mich überall ... *kicher*

Ich freu mich für euch :)

Kayla - 16. Mär, 20:31

Also angeblich bekommen eigentlich hauptsächlich Kinder unter 10 Jahren die Windpocken. Steht in unserem schlauen Buch und auch die Ärztin meinte, von Kindern fernhalten. Aber das mit dem Jucken kenn ich, liebste Rose - so geht es mir immer, wenn im Kindergarten Läuse sind - da juckt es mich auch immer extrem ;)

Herr B. - 16. Mär, 20:33

Das mit den Kindern ist Quatsch. Wenn man SELBST als Kind nur schwache Abwehrkräfte entwickelt hat, kann man das als Erwachsener ganz heftig bekommen. Ich hab es erlebt ...
viennacat - 16. Mär, 21:45

alles , alles gute und ich drück dem neuen glück alle däumchen :-)

Rumpelwald (Gast) - 25. Mär, 11:31

Liebe Kayla
ich hoffe mal dass es inzwischen der kleinen Krümel wieder besser geht!?

Und... wenn ER das Herz eines Kindes erobert hat, dann IST er der Richtige! ;)
Wir sehen was wir sehen. Das Aussehen, den Charme, riechen den Geruch...
aber Kinder sehen dass was - um es mit dem Kleinen Prinzen zu sagen - für das Auge Unsichtbar ist! ;)

Liebe Grüße in die KaylaHERZwelt
der Rumpel


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren