14
Mrz
2009

Rückentwicklung zum Teenager?

Aber ehrlich. Sowas hab ich noch nicht erlebt. So war ich nicht mal, als ich wirklich noch ein Teenager war. Er tut mir einfach gut. Und das überträgt sich spürbar auf Krümel. Hier herrscht eine derartig gute Laune, dass es schon beinahe unheimlich ist *lach*

Gestern hab ich Herrn Kindsvater darauf vorbereitet, dass es jemanden gibt. Eigentlich wollte ich damit noch warten. Aber da Krümel ihn kennenlernen wird, und ich diese Vorbereitung auch von ihm erwarte (ich möchte ja darauf reagieren können, wenn Krümel erzählt "gestern war die XY beim Papa") habe ich es Herrn Kindsvater nun doch erzählt. Er hat bewundernswert darauf reagiert. Ganz ruhig. Wollte nur ein bißchen etwas über ihn wissen (wie alt er ist, wie wir uns kennengelernt haben - solche Banalitäten eben). Wir haben dann noch einen Kaffee miteinander getrunken und sogar miteinander gelacht.

Es geht uns gut. Es geht wieder steil bergauf. Ich bin glücklich. Und weil ich glücklich bin, ist auch Krümel glücklich. Bin schon gespannt, wie sie auf ihn reagieren wird.
So und da er nun wohl öfter hier erwähnt wird, werde ich mir noch einen netten Namen für ihn überlegen ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!
Herr B. - 14. Mär, 11:11

Ich glaube, solche Gefühle kann man in jedem Alter haben, und sie sind immer wieder schön! Noch besser ist aber, dass bei Dir an allen "Fronten" die Stimmung so entspannt ist. Es sieht so aus, als wäre der Frühling bei Dir schon eingekehrt :-) Super!

Kayla - 14. Mär, 11:42

Das finde ich auch. Es ist wirklich toll, dass ich mit Herrn Kindsvater scheinbar eine wirklich gute Basis gefunden habe, mit der wir beide umgehen können. Dass sich das Verhältnis zwischen uns endlich entspannt hat. Was sich natürlich auch wieder auf Krümel überträgt.
Und der Frühling scheint sogar annähernd im Wetter einzukehren ;)
Ganz liebe Grüße dir :)
Paulaline - 14. Mär, 12:08

Oh, wie schön!

Das hört sich ja alles toll an.
ist ein gutes Gefühl, wenn der Herr Kindsvater das so gut aufnimmt.
Auch wenn es ja eigentlich keine Rolle spielen sollte, es erleichtert die Dinge einfach ungemein.

Ich wünsch Dir auch ein wunderbares WE, viel Glück bei der Vorstellung des Namenlosens.

hexamore - 14. Mär, 18:27

oh wie schön - ich freu mich sehr für dich!! :-) man spürt es auch an den zeilen die du schreibst - du klingst glücklich :-)) geniess den moment!!

Die wilde Rose - 14. Mär, 20:11

Ich freue mich für dich...

...und das von ganzem Herzen...

Hoffentlich mag das Krümelchen deinen neuen Herzensherren genauso gerne :)
Aber ich denke, das wird sicher kein Problem sein...

Bussi!


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren