26
Jan
2009

Schreck lass nach!

Ich mag Rap allgemein nicht - und diesen Herren im Speziellen schon überhaupt nicht - aber dieses Lied - es gefällt mir tatsächlich =0

Paulaline - 26. Jan, 22:57

Es hat was...

Also, ohne Empfehlung hätte ich es wohl nicht einmal angefangen zu hören.
Aber, ich muss sagen, ... nicht mal schlecht.

Kayla - 27. Jan, 19:28

Sag ich doch - ich mag ihn nicht - überhaupt garnicht - bekomm die Krise, wenn ich ihn höre - aber das Lied hat was, da hast du Recht ;) Liebe Grüße dir :)
Rumpelwald (Gast) - 28. Jan, 17:16

Nee, mag den auch nicht ;) Den Karl schon, doch doch...
aber das ist echt gut gemacht, Lied und Schnitt... das ganze Video.
Danke fürs Zeigen!
Liebe Rumpelgrüße in´s irgendwann Rumpelbesuchte Wien

Kayla - 30. Jan, 22:27

Ich hab das Lied auch von einer Freundin empfohlen bekommen *wink-an-Madame* und hab mich standhaft geweigert es anzuhören - aber dann hab ich es auf Viva gehört und es ist wirklich gut - doch, wenn man es öfter hört, wird es sogar noch besser ;)
Danke für´s vorbeischauen :)
Liebe Grüße zurück in den irgendwann mal Wien-gesehenen Rumpelwald ;)
hexamore - 28. Jan, 18:27

ich mag den kerl auch nicht! aber den song... hmmm... find ich wirklich auch nicht schlecht :-)

Kayla - 30. Jan, 22:28

Rap ist absolut nicht mein Musikgeschmack - aber dieses Lied ist gut - und paß auf, ich schieß jetzt gleich noch eines nach *gg*

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren