18
Jan
2011

Schluss

Hier ist nun Schluss. Mit diesem Blog, in dem ich ja eigentlich die Trennung / Scheidung verarbeitet habe, verbindet mich nicht mehr allzuviel. Vielleicht kehre ich zurück. Eher nicht. Ich habe nun ein anderes zuhause...

FIN
Paulaline - 19. Jan, 01:31

hmmm...
Ein neues Blog-Zuhause???

Alles Gute Dir/Euch auf jeden Fall & liebe Grüße

SternchenJG - 19. Jan, 20:02

Ich finde es zwar schade, wünsche Dir aber natürlich alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Vielleicht meldest Du Dich ja mal, wenn Du ein neues Blog-Zuhause hast?!

Liebe Grüße
Janine

Kayla - 20. Jan, 18:04

Ihr zwei Lieben, ich danke euch :)

Ja, ich habe ein neues Blog-Zuhause - möchte ich aber nicht öffentlich machen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine mail schicken - alte Bekannte bekommen garantiert eine Antwort ;)

deprifrei-leben - 5. Feb, 16:56

Du kannst mir gerne dein neuen Blognamen anvertrauen.

Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
Kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren