mausi (Gast) - 25. Jan, 17:08

Ich würde auf jeden fall mit Krümel reden und ihr erklären das es schön währe mit Herzbube einen neuanfang in einer neuen umgebung zu starten aber das Hr. Kindsvater immer ihr Papa ist und bleibt und das sie immer wenn möglich zu ihm darf, aber auch das du dein neues glück mit Herzbube hast und ihr auch ein kleines Geschwisterchen für Krümel wollt, und einfach einen Strich unter die Vergangenheit machen wollt
und wenn ja dann würde ich den Strich sofort setzen bevor sie in die Schule geht da es für so kleine eine rießige belastung ist unter der Schulzeit zu wechseln da jeder Lehrer anders unterrichtet und die neu gefundenen Freunde gleich wieder verlohren gehen.
lg Mausi

Kayla - 25. Jan, 18:57

Liebes Mausi, vielen Dank für das Kommentar!
Im Großen und Ganzen stimme ich dir vollkommen zu - so in etwa haben wir es auch schon mal ansatzweise mit Krümel besprochen und sie wäre soweit auch einverstanden.
Das mit dem Umzug vor der Schule ist insofern ein Problem, da 1. die Schuleinschreibungen ja schon gemacht wurden (sprich sie ist schon in einer Schule angemeldet) und zweitens wird sich so schnell leider keine geeignete (leistbare) Wohnung finden lassen.
Aber ansonsten freu ich mich sehr, dass du scheinbar der gleichen Meinung bist, wie ich :)
Sprichst du da eigentlich aus Erfahrung, wenn ich mal so ganz neugierig sein darf?
Also danke nochmal und liebe Grüße zurück :)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Alltagsblabla
Arbeit und so
Dies und Das und Überhaupt
Frust
Für Papa
Gedichte
Hoffnung und Glück
kindermund
Krümel´s Welt
Lieblingsmusik
Mamablues
Schule und so
Ver(w)irrungen
Weihnachten oder so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren